Montag, 1. November 2010

Winterdeko

Heute darf ich euch wieder ein neues LeLo- Werk von mir zeigen, und zwar eine neue Winterdeko...

Da wir ja nun den Flur gestrichen haben, passt auch einiges von meiner Winterdeko leider nicht mehr ins Gesamtkonzept *lach*, also mußte neue Deko her. Da ich gerade neue Stempelabdrücke bekommen habe, mußten die doch auch sofort verarbeitet werden und entstanden ist dann diese "Laterne"...



Ich liebe ja die Winterzeit, weil man dann alles so schön beglittern kann. Also mußten auch die Flügel von den beiden Engelchen beglittert werden... und die Schnörkel... und der Weihnachtsstern auch ein wenig... naja... so ein Hauch Glitzer eben überall *ggg*. Hier könnt ihr es vielleicht etwas besser sehen...


Die Folie habe ich übrigens mit weißem Staz-on selber bestempelt mit einem tollen Schnörkelstempel von LeLo und dann als "Glas- Ersatz"benutzt...
Und nun steht diese süße Laterne bei mir auf dem Flur und ich muß immer automatisch lächeln wenn ich da hingucke, weil ich sie soooo süß finde (muß mich ja auch mal selber loben *lach*).

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die Laterne ist ganz phantastisch geworden! Alles daran ist Dir super gelungen! Bei diesem Anblick MUSS sich ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Liebe Grüße
Uschi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, die laterne sieht sagenhaft schön aus.
Wow.
GLG Claudia

Anja hat gesagt…

Das ist ja wohl der Hammer!!! Du machst aber auch immer die allerschönsten Sachen!! Tolle Laterne, wieder wunderschön koloriert - einfach Ivi halt!!
Liebste Grüße, Anja

Mausel und Heike hat gesagt…

Super Laterne! Die Motive rundrum sind megasüß :) Lg Mausel

Herbstnebel hat gesagt…

Wow Wahnsinn, die Laterne ist traumhaft schön. Klasse.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Makila hat gesagt…

Wow, das lässt einem ja die Augen ausfallen! Das hats du echt ganz klasse gemacht!!!
LG Makila

Jutta hat gesagt…

Also ich muß jetzt mal mit Ehrfurcht sagen, daß mir Deine Sachen supergut gefallen. man merkt, mit wieviel Hingabe Du dabei bist, solche Dinge zu fertigen.
Auf Deine Nähambitionen bin ich jetzt aber mal seeeeeehr gespannt!

Nela hat gesagt…

Absolut klasse!
Gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Kathi hat gesagt…

Huhu Ivi,
Deine Laterne finde ich so richtig toll. Die ganze Gestaltung ist schön und einfallsreich und Schnörkel sind der Hit.
Ich hoffe, Du liest das hier noch, denn ich habe nun vergeblich das WWW durchforstet und sie nicht gefunden. Kannst Du mir bitte, bitte sagen woher die Schnörkel sind?
Liebe Grüße
Kathi :-)