Donnerstag, 25. November 2010

Auf die Schnelle

brauchte ich eine kleine Karte um mal eben ein paar liebe Worte zu verschicken.

Deshalb ist meine erste Spellbinder- Mini- Klappkarte entstanden.
Den Sketch habe ich von Create4Fun (und fein geschrumpft *lach*)... hachz... diese Katze ist einfach ZU süß...



Ich wünsche euch noch einen schönen Rest- Tag (ich muß jetzt zur Arbeit *seufz*).

Liebe Grüße von Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ooooooh was ist das Kätzchen süß!!
Manchmal sind die kleinsten Dinge die allerschönsten. Arbeite nicht so viel!! Ganz lieben Gruß, Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was ist die Katze süß!! Wo gibt es die denn?

Eine tolle Karte!!!

LG
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, für auf die Schnelle, sieht die aber nicht aus, die ist absolut Klasse deine Karte, gefällt mir sehr gut.......ein ganz niedliches Motiv.


LG Andrea