Sonntag, 28. November 2010

Ich muß euch mal was zeigen

Dieses Kissen ist am Samstag noch mal ganz auf die Schnelle entstanden (aus 2 Geschirrtüchern und Geschenkband *lach*).
Meine Freundin wollte nämlich so gerne ein Weihnachtsdekokissen haben, hat aber keines gefunden was von Preis her akzeptabel war...

Also habe ich mich zuhause hingesetzt und ihr ein Kissen genäht...



Und was soll ich sagen...ihr gefiel es *ggg*.

Und dann muß ich euch unbedingt noch zeigen was ich heute in meinem Adventssonntagskalender (ein echtes Wort fürs Glücksrad *lach*) hatte...

Diese wunderschöne Teelichtkarte gab es von Diana...



Ok.... es waren 5 Goldtaler drin... einer hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft.... er war irgendwie........... verhindert, jawohl.

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen 1. Advent.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Ich hoffe, dir schmecken auch die anderen vier Taler auch noch *zwinker* Deine Adventskalenderfüllung ist ja aber auch wirklich zu süß! Meiner geht leider erst am Mittwoch los.
Ich glaub dir gern, das deine Freundin sich über das Kissen gefreut hat :) Lg Mausel

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Hallo Maren,

wow ist das Kissen klasse geworden! Bin richtig neidisch....sowas hätte ich auch gerne von einer Freundin ;-).

Und zu deinem Adventskalender kann ich nur sagen, klasse klasse...so macht das natürlich super Spaß die Türchen zu öffnen, wenn so klasse Sachen drin sind.

Einen schönen 1. Adventsabend wünsche ich dir noch.
Melli

Drea´s World hat gesagt…

Wow Maren ist das zuckersüß das hätte ich auch sofort genommen haste nicht noch was über zum vernähen???
Bussie drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

boh, was ist das ein schnuckeliges Kissen.....die Farben ,die Gestaltung,alles ein Traum, bin hin und weg.

Und so wundervolle Sachen waren im Adventkalnder, toll, da freut man sich doch!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Das Kissen ist ja ganz bezaubernd!!
Ist das klasse, wenn man nähen kann.

Liebe Grüße
Uschi

Kati hat gesagt…

Das Kissen ist traumhaft schön geworden! Da kann man Deine Freundin nur beneiden und ich hätte es auch sofort adoptiert!

Und die Teelichtkarte ist wirklich Klasse!

LG Kait

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, wie hammergenial ist denn dieses Kissen bitte? Dieser Elch, ich krieg´ mich hier nicht mehr ein.
Vor allen Dingen "mal auf die Schnelle" und macht so viel her.
Hätte ich nie gedacht, daß es aus Geschirrtüchern ist.

Super!
LG, Nadine