Dienstag, 30. November 2010

Schrill aber schön

Ich denke mal, daß das die passende Beschreibung für diese Weihnachtskarte ist *lach*.



Sie ist nach dem Sketch von der WoJ Challenge entstanden und der süße Henry wurde mal wieder mit Twinklings coloriert.

Ich glaube ja nicht das ich es noch schaffe genug Karten für Weihnachten fertig zu kriegen, aber ich gebe mein Bestes *ggg*.
Aber nun muß ich ins Bett, ich glaube mich hat ein Virus auf der Arbeit angesprungen...

Liebe Grüße von Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huch Ivi, die ist doch nicht schrill!! Ich find deine Karte total süß, 'ne richtige Ivi Karte
ist das geworden.
Mein Virus hat sich Gott sei Dank verabschiedet und ist weitergezogen. Er ist aber Richtung Bremen und nicht zu dir.
Werd schnell wieder gesund, Anja

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Ivy,

ach was, das is nich zu knallig, ich find das Kärtchen wundervoll!!! Ich steh momentan auf außergewöhnliche Farben zu Weihnachten :)

LG Tanja

Mausel und Heike hat gesagt…

Für "schrill" fehlt noch ein bissel pink, aber ich find den Henry auch so supersüß! Ich wünsch dir eine gute Besserung, Mausel

Jane hat gesagt…

Wow! this is stunning! gorgeous colours! thanks for joining us at Whiff of Joy, hugs, Jane xxx

Chelsea hat gesagt…

Such an adorable card. The pink is so cute, a beautiful take on the sketch.
Love,
Chelsea

Bernd hat gesagt…

Die ist ja genial geworden , sind absolut meine Farben und endlich sieht man mal farbenprächtige Weihnachtskarten !!!

Gefällt mir supergut !

Alles liebe , Bernd