Montag, 29. November 2010

Eine Winter- Karte

Uiii, ich bin spät dran um mein DT- Werk für LeLo zu zeigen, aber ich kann euch jetzt endlich die Geburtstagskarte für meine Mom zeigen (die ist noch "warm" *ggg*).

Ich habe den süßen Schneemann verwendet und ihn diesmal mal ganz klassisch im schwarzen "Smoking" coloriert *lach*...
Der Sketch ist vom Stempeleinmaleins, und er lud geradezu dazu ein, eine Klappkarte daraus zu machen.

So sieht die Karte geschlossen aus...



Und so dann geöffnet...



Die ganze Karte glitzert und blinkt wunderschön, weil ich sie mit Embossingpulver und Stickles bearbeitet habe. Ich hoffe meiner Mom gefällt sie...

Hachz, der Schneemann ist aber auch zu süß.....

ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Ivi ist der Schneemann schön coloriert das Kärtchen ist der absolute Hingucker!
Bussie drea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden,ein tolles Motiv und eine super Gestaltung.

LG Bruni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die wird deiner Mom bestimmt gefallen, ich finde sie super! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super super schön!!! Die neuen Motive von Lelo sind echt zuckersüß und du hast so tolle Farben gewählt. Wow!!

LG
Nicole

Stampin'Piper hat gesagt…

Ich bin sicher, Deine Mom wird dahinschmelzen, total schön Deine Karte!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja