Donnerstag, 4. November 2010

Noch ein Strumpf

Ich bin ja nicht nur am Kartenbasteln, sondern auch noch am Nähen (jaaaaaa, mein Männe kriegt die Krise hier, weil überall was rumliegt) und deshalb habe ich einen neuen Nikolausstrumpf fertig.

Tadaaaaa...



Ich liebe diese Farbkombi!!!!! Und der Stiefel wird definitiv bei uns im Flur hängen (auch wenn er nicht soooo ideal zur Flurfarbe passt...egal!!!!!).
Ich glaube das wird nicht der letzte Stiefel sein, der hier das Licht der Welt erblickt *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Mmmmmmmmmmmmh, Einer schöner als der Andere. Welchen krieg ich denn???????
Drück dich ganz dolle, Anja

Fiese_Friesin hat gesagt…

süss süss süss süss......... ich bin entzückt :O)
liebste regengrüsse
Birgit

Brunis Allerlei hat gesagt…

Oh,was ist der toll,eine tolle Farbkombi hast du gewählt.

LG Bruni

Mausel und Heike hat gesagt…

Deine Strümpfe sind immer wieder schön anzuschaun :) Ich liebe sie einfach! Lg Mausel

*Diana* hat gesagt…

Oh mein Gott ist der schööön...herzallerliebst.
*Schwärm* LG skyto