Freitag, 12. November 2010

Neue Winterdeko

und zwar für mich (ganz alleine) hab ich gemacht.
Denn die liebe Tanja hat als Aufgabe bei Shapes and more ein Hängerchen gefordert...

Deshalb sind mal wieder (wie jedes Jahr) diese Sterne/ Schneeflocken entstanden mit den süßen neuen Stempeln von LeLo (die es wohl ab Montag im Shop zu kaufen geben soll).
Ich liebe diese Sterne einfach zu sehr und in den aktuellen Flurfarben hatte ich ja noch keine *lach*...



Die Papiere für die Schneeflocken habe ich mit silbernen Schneeflocken bestempelt, leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut.

Hier könnt ihr nochmal die süßen Schneemänner von Lelo genauer sehen...



Herzallerliebst die beiden knuffigen Kerlchen!!!! Coloriert habe ich sie wiedermal mit den Distressfarben und dann noch ein bisschen mit Stickles nachgeholfen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende mit nicht zuviel Wind, denn hier bei uns haben sie Orkanböen angesagt *uiuiui*.

Liebe Grüße Ivi

PS:
Ich hab den Post nun so geändert, das ihr zu der Anleitung kommt, wenn ihr bei Sterne/ Schneeflocken klickt. Viel Spass beim Basteln!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Mo-hoin, ich hab sie ja schon live und in Farbe gesehen, deine tollen Sterne. Die passen wirklich schön in deinen Flur. Ich liebe diese LeLo Motive und ganz besonders, wie du sie immer mit deiner Koloration zum Leben erweckst.
Bis Dienstag, Anja

Nela hat gesagt…

Dir sind ja superklasse geworden! Die stempel sind ja niedlich und die Farben sind auch sehr schön.
LG Nela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ivi, ich finde Deine Sterne einfach zauberhaft. Die Motive hast Du wirklich ganz toll coloriert.
Gibt es für diese Sterne auch eine Anleitung? Ich bin hin und weg von Deiner Deko.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Ivi
traumhafte Sterne und die Motive sind ja so süß,einfach toll.
Für eine Anleitung würde ich mich auch freuen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Bruni

Cornelia Heitmann hat gesagt…

Ui das gefällt mir würden bei mir auch gut hinpassen. Eine Anleitung gibt es die dafür?

Nicola hat gesagt…

Die Sterne find ich auch immer wieder toll. Und man kann sie immer passend machen, weil´s so schnell geht.
Die Schneemänner gefallen mir beide sehr gut. Toll coloriert.

Liebe Grüße Nicola

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ivi, vielen lieben Dank für den Link, das werde ich gleich mal ausprobieren.
Werde sicher öfter bei Dir vorbeischaun, finde Deine Sachen echt toll.
liebe Grüße
Andrea

Drachenkind hat gesagt…

Hallo Ivi,
deine Sterne sehen super aus und die Coloration auch.
Schön, das du auch etwas für dich ganz alleine machst...grins...es sei dir gegönnt.
Gibt es eine Anleitung für die Sterne? Ich würde sie auch gerne mal probieren.
LG
Anett

Drachenkind hat gesagt…

Oh sorry, ich habe gerade gesehen, das du mittlerweile einen Link eingestellt hast...du bist ein Schatz...danke dir. :-)
LG
Anett

Maren`s Bastelstube hat gesagt…

Hallo, bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön.
Die Sterne habe ich auch gerade in Arbeit. Übrigens haben wir den selben Namen und Interessen. Lustig oder.
LG Maren

Simone hat gesagt…

Die sehen ja toll aus, total süße Schneemänner!

Liebe Grüße
Simone