Montag, 15. November 2010

Sesam öffne dich...

ich finde das wäre der passende Titel für diesen süßen Faltstern den ich als Anleitung bei Mamapia gefunden habe.

Denn so sieht er aus wenn man ihn geschenkt bekommt... (ein bisschen nichtssagend)



Und so sieht er dann nach den magischen Worten aus...



Hier kann man nochmal besser sehen das er wirklich wunderschön dreidimensional ist...


Und das beste ist... er ist ganz schnell gemacht und einfach nur wunderschön!

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ich kuschel mich jetzt aufs Sofa.

Viele liebe Grüße von Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh Ivi, den wollte ich auch ausprobieren. Gut dass du so ein
Knick- und Faltgenie bist, kannst
mir morgen zeigen, wie das geht.
Deiner sieht jedenfalls klasse aus, schön, wie du mit den 2 Papieren gearbeitet hast.
Bis morgen, Anja

gothicmum hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos....:-O

Ich als totale Falt-Niete - NIE war auch nur ein Knick da, wo er hingehörte....- ziehe den Hut und sage "Respekt".....
Haste fein gemacht!

GlG Gaby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wunder,wunderschön,der gefällt mir sehr gut...............ich bin auch ein großer Fan dieses Sterns, denn er hatt eine tolle Wirkung und ist wirklich fix gemacht und es macht auch noch Spaß.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Der Stern sieht echt klasse aus !!!

Liebe Grüße
Petra

Mausel und Heike hat gesagt…

Hallo!
Ich habe einen Award bekommen und möchte ihn an dich weitergeben. Nähere Infos findest du auf meinem Blog :) Lg Mausel

Nate hat gesagt…

oh ja sieht genial aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BA hat gesagt…

ist das wunderschön
xoxo BA