Freitag, 26. November 2010

Überraschung

Heute lautet bei Shapes and more das Thema : Alles nur keine Karte.

Deshalb habe ich mal wieder eine Weihnachtsüberraschungsbox gemacht (auf besonderen Wunsch *lach*).
So sieht sie von außen aus...



Und so sieht sie aus wenn sie dann aufgemacht wurde...


Ich liebe einfach diesen süßen Katzenstempel von High Hopes (der von gestern war auch von High Hopes), habe aber leider nur ein paar Abdrücke davon (die ich streichel und behüte *ggg*).

So, ich werde mich jetzt zur Arbeit fertig machen und vorher noch einkaufen gehen *stöhn*.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und viel Spass mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Diese Boxen sind wirklich niedlich, muss ich doch auch mal machen. Übrigens, ich hab diesen Stempel, also wenn du mal Abdrücke brauchst.....

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Box, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Luna hat gesagt…

Uh das ist fein das dir die Muffins gefallen. Du bist ja schon fertig mit der Box. Freu mich auf unseren Tausch.

LG Mandy

Manu hat gesagt…

Wow, deine Box ist ja sowas von süß, das Motiv ist wirklich Zucker, kann gut verstehen, dass du gut darauf aufpasst. g*
Ein Traum!
Glg Manu

Mo hat gesagt…

Huhu Ivi, deine Überraschungsbox ist super süss, gefällt mir ausgezeichnet !!!
Herzlichst,
Monika

Anja hat gesagt…

Eine typische Ivi-Box: toll koloriert, superschönes Papier und
wie immer umwerfend süß!!!
Knuddels, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach ganz wundervoll deine Überraschungsbox, die gefällt mir sehr gut....tolle Idee und super Umsetzung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Weihnachtsüberraschungsbox ist soooo süss geworden liebe Ivi!
Das Motiv ist wirklich niedlich.
Ein schönes Wochenende für Dich.
Liebe Grüße
Swantje