Dienstag, 9. November 2010

Ein Hängerchen

in doppelt gemeinter Form möchte ich euch heute noch mal eben schnell zeigen.

Einmal als Anhänger an ein kleines Geschenk und einmal eben weil das süße Bärchen so schön "abhängt"...


Der Stempel ist wieder aus der neuen Winterkollektion von LeLo und einfach zu süß...
Ich mag ihn auch mal in den nicht so typischen Farben coloriert sehr gerne, denn dann muß er auch nicht unbedingt für Weihnachten sein, sondern könnte meiner Maus auch als Einladung für eine Pyjama- Party dienen*lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das das Wetter bei euch besser ist. Hier regnet es schon seit gestern *bääääh*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Also dieses Bärchenmotiv steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste, das ist zu süß!
Zu deinem Anhänger, der ist nun mein und ich freue mich riesig drüber, nochmal ... DANKE!
Super süß gearbeitet und so toll coloriert!

GLG,
Birgit

Anja hat gesagt…

So klein und schon so niedlich!!!
Und es macht immer Spaß, deine Werke in "groß" anzukucken. Deine Koloration ist wieder traumhaft schön.
Bis gleich, Anja

Nancy hat gesagt…

wirklich supersüss!!

lg
nancy