Freitag, 19. November 2010

Merry and Bright

Ich habe trotz des ganzen Stresses noch eine Weihnachtskarte geschafft.
Ich wollte doch auch mal wieder eine süße Tilda verbasteln, also durfte dieser süße Engel dran glauben *ggg*...

Die Karte habe ich nach dem Sketch von der alten Magnolia Challenge gemacht, weil er mir so gut gefallen hat.
Außerdem passt die Karte zu der Challenge von Kreative Stempelfreunde, weil die Vintage sehen wollen und zur a spoon full of sugar Challenge, denn die wollen "distressing" sehen... bitte schön... kann ich alles bieten *lach*.

So, und nun warte ich auf meine Geburstagsbesuch und lass es mir heute gutgehen.
Die ersten Geschenke durfte ich ja schon auspacken (ganz dicken Knuddel an Anja) und dann schauen wir mal was der Abend so bringt *lach*.
Auf jeden Fall kommt meine ganze Sippe und von daher wirds bestimmt wieder lustig *ggg*.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich bin sprachlos - ganz super Klasse mega tolle Karte ist das geworden.
Ein Traum.
GLG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute und Liebe.....Hab einen schönen Tag!

Wunder,wunderschön ist deine Karte geworden, ein wundervolles Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

nessy hat gesagt…

adorable card ~so beautifully made!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte einfach genial gefällt mir sehr gut.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Wachstuch Friedchen hat gesagt…

Ist das eine süße Karte und das finde ich einfach nur genial.