Freitag, 5. November 2010

Strümpfeeeeeee

und noch mehr Strümpfeeeeee... ich liebe Strümpfeeeeeeee *lach*.

Mein Männe hat ja schon ein bisschen seltsam geguckt, als er die ganzen fertigen Strümpfe hier gesehen hat *ggg*. Ich glaube er hat Angst das ich die alle hier im Haus verteile...
Aber es bleiben ja nicht alle Strümpfe bei mir... die sollen ja auch mal was sehen von der Welt *lach*.

So, hier jetzt erstmal die letzten Strümpfe, denn ich habe meine Nähmaschine wieder in den Schrank gepackt um hier mal wieder ein bisschen Ordnung im Haus zu haben...



Und dann habe ich noch mal eine andere Sockenform ausprobiert bei der das Füllen leichter geht...


Hachz... ich könnte noch ewig weiter Socken nähen... ich finde die so schön...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi Ivi, dein armer Mann denkt bestimmt, er müsste jetzt nur noch deine Selbstgenähten anziehen. Rosa ist ja auch schick, wußte er das schon?
Ich find sie extrem gut und du weißt ja, was ich damit mache, wenn du nicht weißt, was du damit machen sollst. (Was für ein Satz!!)
Sei lieb geknuddelt, Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ivi
ich komme aus dem staunen nicht mehr herraus,so viele Strümpfe *wow* und alle so schön.Ich bin total begeistert.

LG Bruni

Bastelwahn77 hat gesagt…

Juhu Ivi,
dann kann Nikolausi ja kommen!
Du kannst Deine Socken-Armee dann aufhängen und sie füllen lassen, hihi.
Die sehen alle total süß aus!!!
Liebste Grüße
Meike