Freitag, 26. November 2010

Geschenke für mich

Gestern kam der wunderschöne Adventskalender von der lieben DeeDee aus der Stamp with friends Group bei mir an!
Ihr glaubt es gar nicht wie wunderwunderschön der ist...
Und die Karte ist auch so zauberhaft... hachz... ich schmelze dahin...



Ich bin jetzt schon ganz gespannt und möchte am liebsten alle Pakete und Schubladen durchforsten, aber neeeeeeeein, ich bin brav! Und am Sonntag darf ich ja schon das erste Schublädchen öffnen und das erste Paket auch *freu*.
Jaaaaaaa, so ist die Weihnachtszeit doch schön!!!!

Leider ist mein Foto nicht so wirklich gelungen, aber bei uns war es nur heute morgen mal etwas heller (als ich auf der Arbeit war *grrrr*) und somit kann ich nicht mehr Licht bieten...


Und heute kam dann von der lieben Kiki ein verspäteter Geburtstagsgruß über den ich mich sehr gefreut habe!



Vielen Dank das du an mich gedacht hast liebe Kiki! Deine Karte ist supersüß!

Hachz... ich werde jetzt noch ein bisschen meine Geschenke anschmachten und dann werde ich mich aufs Sofa kuscheln und einen Glühwein trinken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach ja so ist die Vorweihnachtszeit doch super schön.
Viel Spaß beim auspacken...
GLG claudia

Anja hat gesagt…

Hey Ivi, das ist ja ein süßer Adventskalender. So schöne Farben und dann noch Päckchen dazu. Kannst du auch schon kaum noch abwarten bis Sonntag?
Liebste Grüße, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wünsche dir viel Spaß beim Auspacken.....na da hast du ja einen ganz wundervollen Adventkalender bekommen......

Einen lieben Gruß von Andrea

Heike hat gesagt…

Viel Spaß beim auspacken wünsch ich dir.
Der ist aber auch schön.
Könntst du mir mal verraten wie der Klappmechanismus bei deiner Weihnachtsüberraschungsbox funktioniert. Das finde ich nämlich eine schöne Idee als kleines Mitbringsel.
LG Heike

Mausel und Heike hat gesagt…

Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Auspacken! *mit dir dahinschmelz* Ich find den Kalender traumhaft, genauso wie deinen nachträglichen Geburtstagsgruß. Alles Gute nachträglich :) lg Mausel