Donnerstag, 25. November 2010

Mein erster Adventskalender

für dieses Jahr ist fertig und auch schon angekommen, also kann ich ihn ja zeigen...

In unserer Group machen wir ein Wichteln mit einem Adventskalender für die Adventssonntage und das hier ist meine Version dafür...



Ich habe ein Display gemacht, wo dann 4 Origamiboxen (in 2 unterschiedlichen Höhen) drin sind.
Leider habe ich zu Anfang das Diplay gleich etwas zu klein gemacht, und nun waren die Origamiboxen zu klein um die ganzen Sachen die in den Kalender sollten hinein zu bekommen... also hat die liebe Tanja noch eine Milkbox für Nikolaus und eine für den 24. dazu bekommen *lach*.
Ich glaube sie findet es nicht sooooooooo schlimm *ggg*.

Jetzt hoffe ich nur noch, das ihr der Inhalt auch gefällt *schwitz*...

Und weil ich so stolz auf meine Coloration bin (vor allem auf den kleinen Specht), muß ich euch die unbedingt nochmal in Groß zeigen...



Die Glühbirnen sind noch mit 3D Lack überzogen, was man leider auf dem Foto nicht so wirklich sieht...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und werde euch demnächst Kalender 2 und 3 zeigen.

Liebe Grüße von Ivi

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Traumhaft schön, Dein Adventskalender! Da wird sich die Empfängerin riesig freuen!

LG
Uschi

Nancy hat gesagt…

supersuperschön!!!

grüsschen
nancy

Anja hat gesagt…

In echt noch viiiiiiel schöner!!!
Ivi, ich hab ihn ja schon gesehen und er ist wirklich toll geworden.
Die Idee mit den 4 Boxen im display hat schon was für sich.
Ganz liebe Grüße, Anja

Kleine85 hat gesagt…

Hach der Kalender ist in Wirklichkeit ja noch viiiel schöner. Und MEINER *freu*

Hab nochmal vielen lieben Dank liebe Ivy!!

Liebe Grüße

Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie ist der wundervoll, da freut sich die Empfängerin bestimmt drüber....

Einen lieben Gruß von Andrea