Montag, 15. November 2010

Nur was Kleines

Heute kann ich euch nur was Kleines zeigen, nämlich wie sich die gewonnenen Stempelgummis auf den Weg machen werden...



Ich finde diese kleine Schnecke sehr passend für sie kleine Geschenkverpackungen (und hoffe das sie nicht allzu passend für die Geschwindigkeit des verschickten Paketes ist *lach*).

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und das die Woche schön ruhig wird, was bei mir garantiert nicht der Fall sein wird *stöhn*. Ich muß ja schließlich noch die ganze Bude saubermachen wenn am Freitag die ganze Sippe zum Feiern kommt *ggg*... obwohl... eigentlich macht es ja mehr Sinn erst nach der Feier zu putzen *lach*...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Das ist eine supersüße Verpackung, leider liegt sie nicht bei mir im Briefkasten. Naja. Mausel

Anja hat gesagt…

How sweet, Ivi. Hast du auch die "richtige" Adresse draufgeschrieben? *lach*
Und vergiß nicht, vor dem Stress kommt morgen erst noch was Schönes.
Knuddelz, Anja