Montag, 22. November 2010

Ein Hängerchen mal anders

Heute möchte ich euch einen von den wunderschönen Faltsternen einmal in neuer Version zeigen (die man aber nicht mehr falten kann *lach*)...

Hier mal das ganze Hängerchen, mit gestanzten Schneeflocken verziert...



Hier könnt ihr es etwas besser sehen...



Und hier das "I- Tüpfelchen" des Sternes, der megasüße Anhänger mit der Weihnachtsschnecke...



Diesmal habe ich die Schnecke mit Twinklings coloriert, das sieht in Natura echt klasse aus!

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi Ivi, das ist wunder-wunderschön geworden. Hast wieder mal toll koloriert und soooo schönes Papier
benutzt. Ich ruf nachher mal an...
Ganz lieben Gruß, Anja

gothicmum hat gesagt…

Oh jaaa, der Hänger ist wirklich klasse geworden,
ich bewundere immer deine Liebe zum Detail!

GlG Gaby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Ivi, absolut wundervoll dein Hängerchen, gefällt mir ausgesprochen gut.......eine ganz tolle Idee mit den Schneeflocken und der Weihnachtsschnecke, ich bin hin und weg.....

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Mausel und Heike hat gesagt…

Ooh, wie süß ist das denn? Das i-Tüpfelchen ist herrlich :) Lg Mausel

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie toll. Sieht das Hängerchen aber suuuuper aus.
GLG claudia