Mittwoch, 1. Dezember 2010

Der zweite Adventskalender

den ich euch zeigen möchte, ist der Adventskalender den die liebe Flati von mir bekommen hat...



Dank meinem lieben Schwiegerpa konnte ich die Idee verwirklichen und eine "Leiter" mit lauter süßen Stiefeln und Geschenken versehen... und das alles auch noch in Rot/ Weiß, also passend für Sonjas Flur *ggg*.

Jetzt muß ihr nur noch der Inhalt gefallen *schlotter*...

Morgen zeige ich euch dann mal den Kalender den die liebe Sonja mir geschenkt hat... der ist sooooooooo schön!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Der Kalender (einschließlich Füllung!) wird Flati bestimmt gefallen, so süß wie der ist :) Lg

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist ja ein Traum! Das kann Flati nur gefallen...sonst nehm ich ihn!! ;) LOL Ganz toll dein Werk!!!
Lg
Martina

Anja hat gesagt…

Traumhaft schön, Ivi. Und den hast du wirklich nur EINMAL gemacht?
*grins* Flati wird schwer begeistert sein.
Knuddels, Anja

Fiese_Friesin hat gesagt…

ui Ivi, der ist ja toll geworden und paßt tatsächlich super in Flatis Flur, aber in meinen würde er auch super passen :O)

liebste Grüsse
Birgit

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow Ivi,dein Kalender ist einfach super geworden und er gefällt Flati ganz bestimmt.

LG Bruni

Kati hat gesagt…

Boah, ist der schön! Kann mir so richtig vorstellen, wie begeistert Sonja von dem guten Stück ist!

LG Kati