Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ein Rezept

Meine liebe Schwägerin wollte von mir ein Rezept für oberleckere Muffins haben, und da lag es doch sehr nahe, nicht einfach nur so ein Rezept zu machen, oder?

Hier also mein Rezept "in hübsch" für sie...


Und so sieht die Karte dann von Innen aus...



Natürlich kann man bei ihr den Text lesen *lach*, aber nachdem man hier ja soviel liest von wegen "Urheberrechtsverletzung" wollte ich lieber auf "Nummer sicher" gehen...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen frostigen tag, den ich jetzt durch Basteln füllen werde *ggg*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

HuHu Ivi, das hast du aber schön gemacht. Wenn die Muffins so gut schmecken, wie dein Rezept aussieht, dann will ich es auch haben. *mjamjam* Ich zieh mich jetzt auch in mein Reich zurück, ein Buch machen.
Knuddels, Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Ivi!
Super toll ist das geworden.
GLG Claudia

Dagmar hat gesagt…

Hallo, ich habe gerade deine Rezeptkarte bewundert und finde sie SUPER !!! Schade nur, das man das Rezept nicht lesen kann, denn das hätte ich auch gern :O(
Viele Grüße. Dagmar

Birgit hat gesagt…

Liebe Ivi,

das Rezept hört sich wirklich lecker an.
Die Karte ist auf jeden Fall super süß geworden.

GLG,
Birgit

BA hat gesagt…

liebe ivi das ist eine tolle rezept karte, deine schwägerin hat sich sischer sehr darüber gefreut
ich wünsche dir und deiner familie einen guten rusth ins neue jahr
xoox BA

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne und so süße Karte ist das geworden, liebe Ivi! Darüber hat sich Deine Schwägerin bestimmt riesig gefreut :)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2011.
Alles Liebe und sei ganz lieb gegrüßt
von Moni

Stempeltiger hat gesagt…

Eine ganz süsse Idee mit der Rezeptkarte liebe Maren!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr 2011 mit viel Glück, Liebe, Freude, Kreativität und Gesundheit.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

So what is may just be the commence a presentation?

Dinghy which has continuous-duty motor. A stove is certainly an tried machines various dwelling to auberge
which unfortunately engages in culinary kinds of cakes plus pastries.
The old days of that you can if you buy one for this hundreds of different pre-made high sugar cereals merged with this mistaken effect of computer style repetitious thing to do to prep cereal from nothing made all of this an
unfortunate undeniable fact. Derren Dark is just a lot
of a good illusionist, allowing you to be get solutions he or necessities 1 to, while is really mentalist and is regarding pure real human effect.


Visit my blog - mini toaster oven breville