Montag, 6. Dezember 2010

Januar

Heute möchte ich euch mein Januar- Kalenderblatt zeigen.
Es ist ja etwas peinlich, aber ich glaube mein Kalender wird immer erst "Just in time" fertig...



Ich finde diese beiden Kumpel von LeLo einfach nur witzig!!!
Und das Colorieren macht echt Spass, weil man die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht hat *lach*.

Hier könnte ihr die beiden Kumpel noch mal in Groß sehen...



Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag mit nicht zuviel Neuschnee.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Das Blatt sieht total knuffig aus und Du hast Recht: Die Kumpels sind einfach genial und witzig!

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
Liebe Grüße
Uschi

Anja hat gesagt…

Oh, soooooooo süß!!!
Knuddels, Anja

Drea´s World hat gesagt…

wunderschön das Kalenderblatt gefällt mir super gut so ein kalender steht auch schon ewig und 100 jahre auf meiner ToDo Liste :)

Busserl drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie schön!!!! Das mit dem Kalender kenne ich. Meiner, den ich dieses Jahr begonnen hab, ist auch noch nicht fertig. *schäm*

Das Motiv von Lelo ist soooo süß. Könnte glatt Kimba sein, wenn die Nase keine Möhre, sonder ein Würstchen wäre. *lach*

LG
Nicole

Nancy hat gesagt…

ich finds superschön und drück die daumen das dein kalender vielleicht doch noch fertig wird!!

lg
nancy