Montag, 13. Dezember 2010

Februar

Heute darf ich heute endlich mal wieder ein Werk mit den süßen Valentins- Mäusen aus dem LeLo-Shop zeigen, denn ich habe meine Kalenderblatt für Februar fertig ...



Die Mäuse und auch das schöne Rüschenherz gibt es im Shop.

Ich weiß, daß das Foto nicht so besonders gut ist, aber ich glaube heute wird es hier bei uns nicht mehr heller, denn es sieht ganz gewaltig nach Schnee draußen aus *brrrr*, und somit war das alles was ich aus meiner Digi rauskitzeln konnte *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße Ivi

3 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Sooooo süß, wieder super coloriert und dann auch noch auf meinem Lieblings DP!!!
Herz, was willst du mehr?
Knuddels, Anja

Drea´s World hat gesagt…

Hey ivi wunderschön das gefällt mir sehr gut!Ich mag Deine Sachen sehr gut leider!!!
(P.S.) Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbei schauen hab nen Candy am laufen,würd mich freuen busserl drea

Heike hat gesagt…

Ach ich liebe deine Kalenderblätter *hachz* Lg Mausel