Freitag, 24. Dezember 2010

Schneemänner

so lautet das Theam bei der aktuellen Challenge von Fun with Shapes.

Wer aber nicht so gerne was mit Schneemännern machen möchte darf auch gerne eine Neujahrskarte zeigen... je nachdem wonach euch mehr ist. Ich bin da flexibel, denn dieses Mal durfte ich das Thema bestimmen *lach*.

Mir war ganz klar nach einer Schneemannkarte...



Ich mag diese Schneemänner von Whiff of Joy total gerne, und ich habe sie dieses Jahr noch gar nicht benutzt... das mußte sich ändern!

Der Sketch von der Karte stammt von Create4Fun. Er gefällt mir so gut, weil er so schlicht ist, und da die Karte für meinen Schwager sein soll, muß die ganze Karte ja auch recht schlicht sein... aber ein bisschen Glitzer MUSS einfach sein *lach*.

Ich wünsche euch jetzt wunderschöne Weihnachtstage mit viel Freude und nur lieben Menschen um euch herum!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Eine süße Schneemannkarte, ich werde mich trotzdem lieer für Neujahr entscheiden ;) Lg ;Mausel

Gabi hat gesagt…

Deine Schneemänner Karten sind toll.
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Gabi

Kleine85 hat gesagt…

Eine Klasse Karte!!!
Ich hoffe, du hattest/hast wunderschöne Weihnachten. Ich habe grad gesehen, du hast bei SEME gewonnen, Glückwunsch!! :) Freue mich für dich.

LIebe Grüße

Tanja