Freitag, 10. Dezember 2010

Tolle Mutter

Heute möchte ich euch eine Auftragskarte zeigen, die ich für meine Ex- Arbeitskollegin gemacht habe.

Die Karte sollte natürlich zu der neuen Challenge von Shapes and more passen, wo sich die liebe Nancy das Thema "Gewellt/ Scalloped" ausgesucht hat.

Somit konnten dann gleich wieder meine neuen Spellbinders zum Einsatz kommen und durften den Hintergrund kreieren *ggg*.
Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun gewerkelt, der war so schön, der mußte verbastelt werden *lach*.

Sooooo, nun zeigt uns mal alle eure "gewellten" Werke!!!
Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer aktuellen Challenge!!!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi Ivi, sehr süß ist deine Karte geworden. Die Idee mit dem Schleifenband finde ich total toll, so schön gewellt kommt es daher.
Knuddels, Anja

RubyM:) hat gesagt…

HI Ivi!! Oh boy you did an amasing job playing with the sketch and also these colors are just gorgeous.Thanks for playing with us at Stamp with Fun,RubyM:)

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön, tolle Farben und das mit dem Band ist große klasse !!!
Die Karte wird bestimmt super ankommen.

Liebe Grüße
Jenny

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Ivi, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x