Freitag, 17. Dezember 2010

Wieder eine Weihnachtskarte

Tja, da ich noch eine Weihnachtskarte brauchte, kann ich euch jetzt noch mein neuestes Werk präsentieren...



Es ist nach dem Sketch von Create4Fun entstanden und passt außerdem noch zur Challenge von kreative Stempelfreunde, denn die wollten "Typische Weihnachtsfarben" sehen.
Außerdem wollen die Challenges Take Time for you, Stamp with Fun und a spoon full of sugar gerne Weihnachtskarten sehen und somit passt die Karte da natürlich auch *ggg*.

So, dann schlitter ich jetzt mal zur Arbeit...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh Ivi, die is aber soooooooo schön geworden. Den dicken Flieger finde ich total süß und du hast wieder wunderbar coloriert.
Liebste Grüße, Anja

Uschi hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus.

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo Ivi,
deine Weihnachtskarte ist ein absoluter Traum. Genau nach meinem Geschmack.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wunder wunderschöne Karte gefällt mir sehr sehr gut.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

PokSa hat gesagt…

Ach, der Weihnachtsmann ist ja ein lustiges Kerlchen. ;)
Superschöne Karte.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
lg Sandra