Dienstag, 14. Dezember 2010

Tauschbox

Heute zeige ich euch mal wieder eine gebastelte Box von mir.

Gewünscht war eine Nadelbox für Knöpfe und den ganzen anderen Krimskrams und sie sollte im Vintagestil sein.

Entstanden ist dann die hier...



So ganz spontan ist dann noch eine 2. Ebene in Form einer rausnehmbaren Schachtel entstanden...
Wegen der Nachfrage hier noch der kleine Nachtrag wie die 2. Schachtel hält.... Hihihi, da ist unten in der großen Box halt noch ein schmaler Streifen mit der Graupappe in der gewünschten Höhe Rund herum geklebt und darauf stützt sich die obere Box ab... also ganz simpel *ggg*.


Da die Box jetzt angekommen ist, kann ich sie ja auch zeigen *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das es heute nicht wieder so glatt wird wie gestern (da hab ich 20 min für 7 km gebraucht *stöhn*).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow - ist die schön - wie hast Du den Einlegekasten befestigt, daß er nicht runterfällt in die Kiste rein? Ein echt geniales Teil - sehr viel Arbeit hast Du Dir gemacht!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Andrea-Emmi41

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Ivi die ist ja wunderschön geworden auch die farben sehen klasse aus!!!
Bussie drea

Anja hat gesagt…

HuHu Ivi, die hab ich doch schon mal gesehen.....
Total tolle Kiste, du bist ja ein Genie in sowas.
Kein Wunder, dass diese Box so gut angekommen ist.
Liebste Grüße, Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow Ivi
was für eine tolle Box,die gestaltung und die Farben ein Traum.

LG Bruni

Fiese_Friesin hat gesagt…

ui eine wundervolle Box ist das :O)
wünsch Dir schon mal ne schöne Weihnachtszeit.
Knutschie
Birgit