Montag, 27. Dezember 2010

2 neue Werke

Hallo ihr Lieben,

heute muß ich euch unbedingt 2 neue Werke von mir mit den süßen LeLo- Stempeln zeigen...

Erst einmal ein Werk was ich selber auch echt süß finde, weil der Schneemann aber auch einfach ZU niedlich ist...



Die gerade gezeigt Karte ist heute entstanden, weil ich doch heute dran bin euch ein neues LeLo Werk zu präsentieren. (Deshalb bin ich auch so spät dran *lach*)

Und EIGENTLICH wollte ich ja gestern was Schönes für LeLo produzieren, aber irgendwie ging es einfach nicht...
Habt ihr das auch schon mal gehabt???
Da hat man sich prima den ganzen Tag frei genommen von Familie und ähnlichem, damit man in aller Ruhe wunderschöne Sachen basteln kann, und dann kommt SOWAS...


dabei raus *grrrrrrrrrrrrr*.

Ich hab danach die Segel gestrichen und bin mit meiner Familie Schlittenfahren gegangen *lach*.
Aber so ganz vorenthalten wollte ich euch meine nicht so tollen Werke ja auch nicht *ggg*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Ivy, ohja, das kenne ich auch, ich hab manchmal DIE Idee aber umsetzen kann ich es nicht wirklich... naja, dafür gibt es aber auch wieder Tage, da klappt alles :)

Liebe Grüße

Tanja

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch nur zu gut!! Gott sei Dank hat es aber nie zu lange gedauert!! ;)
Der Schneemann ist wirklich süß!
Liebe Grüße
Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Ivi!
So kreativ schon kurz nach Weihnachten - toll!
Die Karten sehen super aus.
GLG claudia