Freitag, 3. Dezember 2010

Geschenktüte

Ich will euch dann auch mal meine Geschenktüte zeigen die ich mit Flati zusammen gebastelt habe.

Den süßen kleine Teddy von LeLo habe ich zum ersten mal coloriert, und ich muß sagen er läßt sich sehr schön colorieren, weil er ja auch einfach soooo lieb aussieht *lach*.
Jetzt muß die Tüte nur noch der Empfängerin gefallen, dann ist alles gut *ggg*.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und gehe dann mal Schnee schieben, denn nun ist er auch bei uns angekommen (komisch, ich hab das Gefühl das die Schneeschippe quasi noch warm sein müßte vom letzten Schippen *stöhn*)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hey Ivi, deine Tüte ist genauso schön wie die von Sonja. Dein neues "blog-Kleid" hast du auch ganz schön gemacht. Viel Spaß noch beim Schneeschippen!!!*ggg*
Alles Liebe, Anja

Mausel und Heike hat gesagt…

Ja, Schneeschippen ist bei uns auch angesagt. Die Tüte ist supersüß und der Teddy erst *hachz* Die Empfängerin kann sich glücklich schätzen :) Lg Mausel