Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit für den Computer und kann euch somit mal das Weihnachtsgeschenk für die liebe Anja zeigen... (die Fotos hab ich mir auch von Anja geklaut, weil ich vor lauter Aufregung mal wieder vergessen habe Fotos zu machen)

Eigentlich wollte ich Anja ja nur die Stanze von Whiff of Joy schenken mit den obertollen Schnörkeln, aber da die Stanze ja sooooo klein ist mußte sie noch was dazu bekommen.
Und somit ist die Idee für die Bänder- Box entstanden...



Innen sind drei Fächer für die Bänder, damit man sie grob thematisch sortieren kann (und damit es nicht alles so durcheinander fällt... soll ja schließlich ordentlicher sein als eine Wühlkiste *lach*).



Tja Anja... von jetzt an heißt es Ordnung halten *lach* (ich kontrollier das *ggg*).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

*Uuuuups* Ordnung? Kenn ich dieses Wort? Keine Bange, ich hab mit dem Wickeln und Sortieren schon längst angefangen und es sieht auch schon richtig gut aus. Und bei der Gelegenheit werde ich jetzt auch endlich mein ganzes Zimmer auf den Kopf stellen und umräumen, versprochen. Dann kannste kucken kommen!!!
Ganz, ganz lieben Dank nochmal für ein supertolles Geschenk, Anja

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Box. Die
Idee ist super...da werde ich mal schauen, ob ich das auch so in der Art umgesetzt bekomme.
Danke für die Anregung. Die Coloration ist mal wieder wunderschön.
LG
Anett

Barbara hat gesagt…

Uih, das ist aber ein tolles Geschenk.
Sowas könnte ich auch gebrauchen. hihi.
LG Babsi