Montag, 3. Januar 2011

Geburtstagskalender

Weil ich ja ein Meister im Geburtstagsvergessen bin, war mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ein Geburtstagskalender...

Und hier ist das fertige Werk (zumindest das Januarbild)...


Es ist ein CD Kalender, weil man den so schön hinstellen kann...



Und hier seht ihr mal einen Zusammenschnitt der anderen Monate. Einzeln würden die Fotos wohl die Seite hier sprengen *lach*...



Hier nochmal ein paar Großaufnahmen von den süßen LeLo Stempeln...



Alle Motive bekommt ihr bei Nancy im LeLo- Shop!!!!
Sind die nicht alle wirklich zum knuddeln süß *hachz*... es hat so einen Spass gemacht sie alle zu colorieren und somit "zum Leben zu erwecken".

Die Hintergründe habe ich immer noch ein bisschen mit Stickles bearbeitet, weil bei mir ja immer alles ein bisschen glitzern muß *lach*.
Die Motive sind wie immer mit den Distressfarben coloriert, das mag ich im Moment einfach am liebsten...

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Arbeitstag im neuen Jahr *ggg*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Uiiii, Ivi, der sieht ja klasse aus!!! Die Motive sind aber auch zuuuu süüüüß! Und so toll coloriert! Einfach genial.

LG, Kiki

Bastelwahn77 hat gesagt…

Eine total schöne Idee!
Man müßte mich nur noch daran erinnern, jeden Tag auf den Kalender zu gucken...Du weißt ja, Zahlen sind nicht meine Stärke, hihi!
Deine Colorationen mit den Distress-Inks finde ich superschön.
Lieben Gruß
Meike

Anja hat gesagt…

Der ist total schöööööööööön!!!
Wie funktioniert das denn mit der CD? Musst du jeden Monat das jeweilige Blatt nach oben legen?
Meine CD Hülle fällt immer wieder zu!*maul*
Hülfe, Ivi!!!
Knuddels, Anja

jopa hat gesagt…

gefällt mir sehr gut....tolle Stempelchen hast du verwendet und superschön coloriert.
lg
Veronika

Mausel und Heike hat gesagt…

Och, ich liebe deine Kalender.Diese kleinen Lelos sind so süß! Lg

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Na das ist ja ein ganz zauberhaft schöner Kalender. Wunderschön!
GLG claudia

Kleine85 hat gesagt…

Hach, is das toll.. mensch Ivy, den könnte ich dir glatt vom Schreibtisch klauen :)

LG, Tanja

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender! Die Motive sind auch total niedlich und prima coloriert.
Ich habe mir letztes Jahr auch einen Geburtstagskalender gebastelt, weil ich in der Beziehung auch sehr vergesslich bin, aber das Geheimnis eines solchen Kalender ist, dass man die Geburtstage auch hineinschreiben muss, sonst funktioniert es nicht. ;-)
Ich hoffe, Du hast da mehr Glück als ich.
Liebe Grüße
Marion

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Ivi,
dein Kalender ist traumhaft schön geworden, mir fehlen fast die Worte! Wenn ich darf, würde ich diese Idee gerne "klauen" - wie genau funktioniert das mit der CD? Ist das eine ganz normale Hülle? Und muss man da in der Mitte noch eine Art Stütze reinbauen, damit das so hält?

Viele liebe Grüße
Sandra