Montag, 17. Januar 2011

Der letzte...

Hallo,
heute möchte ich euch meine (wahrscheinlich) letzte Schneemannkarte zeigen (denn ich mag nicht mehr... ich will endlich frisches Grün und Frühling).
Ich mag diesen Schneemann von LeLo mit seinem knuffigen Kumpel wirklich gerne. Er läßt sich so schön colorieren und verbasteln. Da kriegt man schon beim Basteln ein Lächeln im Gesicht ;o).



Diesmal habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Tentkarte gemacht, die kann man so schön hinstellen ;o)...


Coloriert habe ich mal wieder mit den Distressfarben und dann noch ein bisschen mit Stickles nachgeholfen...
Und was ganz wichtig ist: Ich habe meinen Vorsatz eingehalten ( und ganz viele Sachen verbastelt, die ich schon gaaaaanz lange gestreichelt habe).

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Moin Ivi, was ich dir zu sagen hätte, dauert keine Zigarette:
1. Dein neuer blog sieht toll aus.
2. Dein Schneemann ist ein Süßbär.
3. Deine Karte ist traumhaft schön.
4. Ich will auch Frühling.
5. Ich will auch Sommer.
Darum werkel ich auch schon an einer Erdbeerkarte *lach*
Knuddelz, Anja

Drea´s World hat gesagt…

Hey Ivi klasse ist die geworden die farben sooo frisch und toll ich will auch keinen Schnee mehr aber wenn man die Nachrichten so liest!!!!

Einen schönen Tag Dir noch Busserl drea

Wachstuch Rita hat gesagt…

Die Karte mit den Schneemann sieht total süß aus. :)

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dass du echt lange gehegte Dinge benutzt hast!

Das Ergebnis schaut jedenfalls ganz, ganz super aus!