Freitag, 7. Januar 2011

Brief an...

So lautet das Thema was die liebe BA sich für die neue Shapes and more Challenge ausgedacht hat.

Mir kam sofort ein Liebesbrief in den Kopf, und somit war diese Karte in meinem Kopf ganz schnell fertig. Leider aber nur in meinem Kopf, denn ich habe tatsächlich 3 Motive versaut äh... coloriert bis dieses mir dann endlich gefallen hat und die Karte weiter Formen annehmen konnte *lach*...



Die Karte ist nach einem Sketch von Sketch Saturday entstanden und passt außerdem noch zur Papertake Challenge (Anything goes+ Lace) und zur Cute card thursday challenge. Cute card thursday wollte "Alte Bastelsachen" sehen und das kommt meinem Vorsatz fürs neue Jahr sehr entgegen, denn ich habe mir fest vorgenommen nicht immer soviel zu horten, sondern es lieber auf den Karten zu "verballern" *lach*. Das ist mir bei dieser Karte doch schon echt gut gelungen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Und vor allem viel Spass mit der Challenge von Shapes and more!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Hallo Maren, eine ganz niedliche Karte hast du da gewerkelt. Sehr schöne Farbe...gefällt mir super!
LG Janine

Anja hat gesagt…

Ja Ja, Ivi, manchmal landet erstmal ganz schön was im Müll, bevor endlich was gescheites herauskommt. Hat sich aber total gelohnt bei Dir, die Karte ist superschön, ich mag die Farben so gerne und hÄnglars sowieso. Der echte Rand an der Karte gefällt mir ganz besonders gut *gacker*,
warum, wirst Du am Montag bei mir sehen!!!
Knuddels, Anja

Wachstuch Maria hat gesagt…

Die Karte sieht aber süß aus und gefällt mir gut. :)

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!

LG
Uschi

Julie hat gesagt…

This is gorgeous! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie

Annie hat gesagt…

thanks for joining us at Cute Card Thursday with your beautiful card, and I hope we see you again next time.
hugs, annie x