Dienstag, 25. Januar 2011

Ein Bonbon...

für die Bonbons kann ich euch heute zeigen.

Weil ich es immer so doof finde einfach nur eine Tüte Bonbons zu verschenken habe ich diesen Bonbon als Verpackung gebastelt...


Ich habe das erste Mal das süße Huhn aus der Valentinsserie von LeLo benutzt. Das ist echt knuffig und das Colorieren macht Spaß (und geht sogar noch schnell *lach*).

So, nun können die Bonbons sich also auf den Weg zu ihrer Empfängerin machen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Maren,

schönes rotes Bonbon ist das geworden :O)

mal so nebenbei haste eigentlich Post von mir bekommen??


liebste Grüsse
von nebenan
Birgit

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow das ist ja super süß geworden ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine Bestellung aber morgen müßte sie evtl. da sein!!!
Klasse Bonbon wo gibbet noch mal die Anleitung dafür???Lieb nachfrag!!!
Bussie drea

ellabella hat gesagt…

Hallo Maren, der Bonbon ist der Hammer. Sooo süße Idee und wunderbar umgesetzt! Tolle Farben.
LG Janine