Montag, 31. Januar 2011

TicTac Holder

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch einen frisch entstandenen TicTac- Holder mit neuem LeLo- Motiv zeigen...



Ich liebe einfach diese Eulen, die gucken so schön dämlich *lach* und das Colorien macht solchen Spaß!!!!!
Naja, und diese TicTac- Holder kann man ja nie genug haben, denn sie sind so ein schönes Mitbringsel und schnell gemacht sind sie auch!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht ganz toll aus. Das papier genauso wie die dusselig guckende Eule.....lach....
GLG Claudia

Anja hat gesagt…

HuHu Ivi, ich finde deine TICTACHolder auch ganz süß und
wenn sie auch noch so klein sind, weiss ich doch, wieviel Arbeit und Liebe drinsteckt.
Knuddelz, Anja

Drea´s World hat gesagt…

Ivi wie goldig und das Pünktchenpapier total genial geworden!!!Jo die Eulen sind der Hit!
Bussie drea

Manu hat gesagt…

Liebe Maren!
Dein Tic-Tac Holder sieht total süß aus. Der würde genau in unsere aktuelle Challenge bei Hanna&Friends passen. g*
Glg Manu

Brunis Allerlei hat gesagt…

Sieht total süß aus,dein Tic-Tac Holder.

LG Bruni