Montag, 7. Februar 2011

Sie ist daaaaa

Eine liebe Bastelfreundin hat endlich ihr süßes Mädchen bekommen, und natürlich muß sich sofort Post auf den Weg zu ihr machen (ich kann die Post ja ruhig zeigen, denn sie ist ja noch im Krankenhaus und hat kein Internet *lach*)...

Diese süße Karte habe ich passend für die Shapes and more Challenge gebastelt (und vergessen euch zu zeigen), denn da hatte sich die liebe Flati das Thema
" Von Herzen mit Herzen" gewünscht.


Diese süße Herzgirlande von Whiff of Joy steht für die Creativa ganz oben auf meiner Liste, ich finde sie einfach wunderschön!!!

So, und nun kann ich euch auch endlich erzählen warum ich im Moment so Kopfmäßig komplett neben mir gestanden habe (und noch stehe)...

Ich habe ein Jobangebot bekommen.... von Kunst und Kreativ!!!

Die haben doch tatsächlich bei mir angerufen und gefragt ob ich nicht bei denen arbeiten möchte, in der Papierabteilung!!!
Und obwohl ich einen super Job im Fitnesscenter habe, habe ich nach langem Überlegen zugesagt...
Uiiiiiii, iich bin schon ganz hibbelig, denn bisher kenn ich die Ecke doch nur als Käuferin *lach*.

Hihihi, das ist doch mal was... eine gelernet Augenoptikerin die zur Tresen- und Kurskarft im Fitnesscenter wurde um dann in einem Bastelladen zu arbeiten... na wenn das nicht flexibel ist, dann weiß ichs auch nicht *ggggggg*.

So ihr Lieben, dann bastelt jetzt schön für die neue Challengevon Shapes and more.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Da wird sich die frisch gebackene Mama ganz sicher freuen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job. Es wird sicher spannend, die Seite zu wechseln.
LG Dörte

Drea´s World hat gesagt…

Hey Ivi klasse Kärtchen und Glückwunsch zum JOB das hört sich gut an!
Hugs Drea

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Ivy,

ach fein, dass du dich entschieden hat :) Ich drücke dir alle Daumen, dass du dort viel Spaß haben wirst!!!

Fühl dich gedrückt, Tanja

Engelchen hat gesagt…

Hey, das ist ja gigantisch! Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber Dir ist schon klar, wie verführerisch das werden wird, wenn Du jetzt auch noch direkt an der Quelle sitzt!? ;-)

Die Karte ist übrigens wie immer eine Wucht! Wunderschön coloriert und liebevoll dekoriert... ganz Ivi eben!

Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Nina