Montag, 7. Februar 2011

Boxkarte

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich auch mal eine Boxkarte gemacht, und ich muß gestehen, die ist genial um ein paar Kleinigkeiten zu verschicken.

Benutzt habe ich dafür die süße LeLo- Maus aus der Valentinskollektion vom letzten Jahr. Ich finde sie einfach so süß, das ich nicht die Finger von ihr lassen kann *lach*.

Hier seht ihr die süße Boxkarte einmal im geschlossenen Zustand...



Und so sieht sie dann geöffnet aus...



Und nun kann man in die kleine Box was Schönes zum Freuen reintun (allerdings halt etwas Flaches... zur Not passt bestimmt auch eine Schoki *ggg*).

Hachz... einfach zum knuddeln süß diese Maus *ggg*.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Jo Ivi, hammer-süße Karte. Ich find diese Boxkarten auch so toll.
Deine Coloration ist wieder super.
Knuddelz, Anja

Drea´s World hat gesagt…

aaahhh Ivi wie klasse ich trau mich gar nicht an die ran habe da schon sooo oft mit geliebäugelt aber.....
Bussie drea

ellabella hat gesagt…

Die Boxkarte ist super! Finde das Motiv ja sowas von knuffig!
Sehr schönes papier hast du da verwendet!
LG Janine