Montag, 14. Februar 2011

Mal was ganz Neues ;o)

Da man im Moment ja so gaaaaaar keine Tissueboxen sieht, wollte ich euch mal was gaaaaaanz Neues zeigen *lach*...

Ich weiß, man kann im Moment eigentlich an keinem Blog vorbeikommen, ohne überall Tissueboxen zu sehen, aber ICH hab eben immer noch keine, also mußte ich mir eine machen...

Und weil sie in meinem Schlafzimmer stehen soll (weil ich im Moment nachts immer einen fiesen Schnupfen kriege) mußte sie in den Farben natürlich dahin passen... also Türkis mit Weiß.
Und weil ich endlich Frühling haben will, mußte wieder einmal die süße Elfe von LeLo dran glauben...



Auf der einen Seite steht dann "Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn schon gewonnen", da das die Seite ist, die ich sehe sobald ich die Augen aufmache, fand ich, daß das einen guten Start in den Tag geben könnte ;o)...



Und so sieht dann die Box von Oben aus...



Also ich krieg schon mal ein Lächeln im Gesicht wenn ich sie angucke (ob das morgen früh auch noch so sein wird weiß ich nicht *lach*, denn um 5.30 Uhr brauche ich schon was mächtig Tolles um zu lächeln *ggg*).

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße Ivi

6 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh die ist wirklich wunderschön geworden liebe Ivi! Und der Spruch ist ja der Hammer! Aber wegen der Uhrzeit kann ich dich verstehen....ich stehe nur 15 Minuten vor dir auf und stöhne auch jeden Morgen wegen der unchristlichen Zeit....ob man da die Augen so weit aufkriegt um den Spruch zu lesen? ;) LOL Aber eine Augenweide ist deine Box allemal!
LIebe Grüße
Martina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Box ist traumhaft geworden,wunderschöne Frühlingsfarbe.Den Spruch liebe ich auch sehr,finde ihn einfach super.

LG Bruni

Birgit hat gesagt…

Ich schaue mir diese Boxen immer wieder gerne an, vor allem wenn sie so schön sind!
Eine traumhafte Arbeit!

Liebe Grüße,
Birgit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich finde die Box ist dir super gelungen.
Ich mag Boxen jeglicher Art...
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

Deine Box ist wirklich super geworden.
Ich wollte mich auch schon immer mal dran versuchen. Steht auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste.
Liebe Grüße
Christin

Engelchen hat gesagt…

Die Box ist einfach ein Traum geworden, Ivi!
Auf die Idee mit den Perlen bin ich noch gar nicht gekommen... aber die werd ich bestimmt abkupfern! *hihi* Du hast sie wirklich wahnsinnig schön coloriert und soooo liebevol dekoriert! Ganz ganz ganz toll!

Einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Dir
Nina