Montag, 21. Februar 2011

Ein kleines Schenkli

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Schenkli zeigen welches ich mir selber erdacht habe...

Eine Rafae**o Verpackung für 3 kleine Rafae**o.
Ich habe mir die Maße von den Rafae**o abgemessen und dann eine Schachtel kreiert wo 3 von den leckeren Dingern reinpassen.



Verziert habe ich sie dann mit der obersüßen LeLo- Schnecke die unbedingt bei mir zuhause einziehen wollte. Der Spruch ist auch von LeLo und passt nicht nur supergut zu dem Frosch, sondern auch zu diesem "Prinzen"...

So sieht die Schachtel dann geöffnet aus...



Ich habe die Schnecke nach langer Zeit mal wieder in 3D gearbeitet, somit bekommt die Schachtel ein bisschen mehr Tiefe...



Also mir gefällt dieses Schenkli sehr gut, weil man was in der Hand hat, ohne wirklich ein "Geschenk" zu haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit hoffentlich etwas besseren Temperaturen als hier bei uns *bibber*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Quiiiietsch, wie süß!!! Gibt's das auch für Prinzessinnen?
Knuddelz, Anja

Drea´s World hat gesagt…

Oh Ivi wie süß das ist ja mal ne tolle Idee die gefällt mir und die Schnegge ist sowieso goldig!!!Schönen tag noch Busserl drea

Lahnstamper hat gesagt…

uiii, wie toll ist denn dieses kleine Schenkli geworden. Tolles Papier hast Du da benutzt. Uns gefällt es sehr gut.

Liebe Grüße von den
Lahnstampern

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee!!!
Gefällt mir sehr gut.

GGLG Tadewi

ellabella hat gesagt…

Sehr süß!!!! Janine