Freitag, 11. Februar 2011

Ein schnelles Geschenk

Da ihr ja bestimmt denkt, das ich hier faul rumsitze zeige ich euch heute wenigstens noch mal ein schnelles Geschenk was ich als "Dankeschön" für eine Bekannte gemacht habe...



Es ist eine "leicht" vergrößerte Milkbox, die ich dann auch nur noch ein bisschen verziert habe und bestempelt habe (wirklich nur ganz wenig, denn es mußte schnell gehen). Man kann es auf dem Foto nicht so ganz erkennen, aber diese Milkbox hat eine Höhe von knapp 30cm... also nur "leicht" vergrößert *lach*.

ich wünsche euch einen wunderschönen start ins Wochenende!
Liebe Grüße Ivi

Auf jeden fall hat sie sich gefreut über das Geschenk

Kommentare:

Anja hat gesagt…

HuHu, für "schnell gemacht" isse doch ganz schön geworden. Und soooooooo groß, was da wohl drin ist?
Drück Dich, Anja

ellabella hat gesagt…

Wow für mal "schnell" ist das super klasse!
LG Janine