Montag, 28. Februar 2011

Küß mich

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch wieder mal eine Zettelbox zeigen. (Jaahaa, ich hab schon ganz viele gezeigt, aber ich liebe diese Dinger einfach und sie sind immer ein schönes Geschenk)

Diesmal durfte es ein bisschen romantisch werden, und was liegt da näher als den süßen Froschprinzen von LeLo zu nehmen...



Ich finde ihn soooo schön zu colorieren und diesmal konnte ich sogar beide dazu passenden Sprüche verwenden, denn so...


sieht die andere Seite der Zettelbox aus.

Und weil mir das so ein noch zu kleines Geschenk war, habe ich noch ein Lesezeichen dazu gebastelt, auch wieder mit dem süßen Frosch und den wunderschönen Pilzen von LeLo.
Hier könnt ihr mal das Set sehen was hoffentlich schon angekommen ist...



Hachz...ICH mag es jedenfalls *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Zeit zum Basteln.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Naja, Deine Werke können sich ja nun auch wirklich nicht verstecken!!! *lach*
Hast Du eigentlich einen Workshop zu der Zettelbox, den ich vielleicht verpasst habe?
Der Frosch ist aber auch einfach hinreißend. Und Du hast ihn sooo schön coloriert. Wie das Grün die Schatten wirft. Wow!
Und das Thema... ach ja, ich mag ja sowieso die romantische Märchenvorstellung... hach, so ein wenig Tagträumen im Alltag tut einfach immer gut. ;-)

Schön, dass Du Dich so gefreut hast, liebe Ivi! Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen... denn ich war so unsicher, nachdem Du Dir selber was gebastelt hattest.

Schicke Dir viele liebe Knuddel-Grüße,
Nina

Anja hat gesagt…

Hachz.....ich mag es jedenfalls auch!!! Ivi, das ist wieder total schön geworden. Hast auch wieder richtig schön deinen "IVI"Stempel aufgedrückt, ein typisches Ivi-Werk halt.
Freu mich auf Mittwoch, Anja

mamalade hat gesagt…

WoW Ivi das ist echt wieder sehr toll geworden....

auch wieder so schön ordentlich.

hugs mamalade

Drea´s World hat gesagt…

Mensch IVI wie wunderschön der ist Hammer geworden und die Farben einfach nur genial!!!
Bussie drea

Krativseite hat gesagt…

Hallo Ivi.
WOW Das sind ja tolle Boxen und mit dem tollen Frosch sind sie noch schöner.
Gibt es eine Anleitung zu den Boxen?
Liebe Grüße
Linne