Donnerstag, 17. Februar 2011

Verlosung bei LeLo

Dieser Post ist oben festgetackert bis zum 17.2.11.
Für neuere Posts bitte runter scrollen

Hallo ihr Lieben,

zusammen mit Nancy von LeLo haben wir als Designteam uns überlegt, das wir doch so grob einmal im Monat eine Verlosung machen könnten (Gewinne sind doch immer was Schönes *lach*).
Tja, und mit dieser schönen Neuerung darf ich jetzt also beginnen *freu*...

Für diesen Monat habe ich euch ein schönes Set gewerkelt, was aus einer Zettel- Box und einer dazu passenden TaTü- Box besteht...




Um dieses Set gewinnen zu können müßt ihr aber auch noch eine kleine Vorgabe erfüllen (wie heißt es so schön "Von nix kommt nix" *ggg*).

1. Verlinkt dieses Foto auf eurem Blog und erzählt von dieser Verlosung.

2. Zeigt ein neues Werk von euch mit Lelo- Stempeln was farblich zu diesem Set passen würde. Und hinterlasst einen Kommentar mit Link zu diesem Werk bei LeLo.

Ich werde den Gewinner am 10.2.11 gegen mittag auslosen!!! Verlängert bis 17.2.11 Ich hab soviel um die Ohren, da schaffe ich es leider nicht früher, aber somit habt ihr alle auch mehr Zeit mitzumachen *lach*

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke und hoffe das euch mein Set auch gefällt und ihr es gewinnen wollt...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Drea´s World hat gesagt…

SORRY hatte den Link nicht richtig eingegeben,hoffe das es jetzte richtig ist!!!Bin halt BLOND LACH :)

Ui Ivi wie schön na da paßt ja genau mein Tatüböxlein dazu schau mal
HIER

Bussie Drea die Dich jetzt verlinken geht!!!
Knuddelz drea