Dienstag, 15. Februar 2011

Für meinen Papa

Da mein Herzens-Papa heute Geburtstag hatte mußte natürlich eine Karte her.
Diese wunderschöne Karte hier



mit den süßen LeLo- Eulen ist nach einem Sketch von Sketch saturday entstanden und passt dann noch zur Challenge von Challenge up your life, denn die wollten gerne "Monochrome" sehen. Ach ja, zur Challenge von Stampavie passt die Karte auch noch, weil die wollten "Buttons and lace" sehen. Bei mir ist es zwar nur ein Button, aber das muß reichen *lach*...

Da er sein echtes Geschenk erst in einem Monat bekommt, weil dann erst die offizielle Feier ist, bekam er heute erstmal nur eine Tafel Schokolade von mir. Da die aber ja auch nicht so "nakkisch" überreicht werden kann mußte noch eine Verpackung für die Ritter Sport her...



Und die passt dann zur Challenge von a spoon full of sugar, denn die wollten "Anything but a card"

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Uuuuuuui, das hast du aber schön gemacht. Deine Karte ist Hammer, voll schön und genau richtig für deinen Dad. Und mit Ritter Sp*rt hat es ja auch geklappt!! *lach*
Knuddelz, Anja

Valérie hat gesagt…

oh quelle magnifique carte,


Merci pour ta participation au challenge SAM cette semaine

SemSee hat gesagt…

Aw, those owls are too cute! Thanks so much for joining us this week at Sketch Saturday. Good luck! Hugs, Sem x

Drea´s World hat gesagt…

WOW wunderschön vor allem Neutral und doch so wirkungsvoll!!!
Bussie Drea

Manuela hat gesagt…

Wunderschön, was kann man dazu mehr sagen? Ein Traum +seufz+

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!