Freitag, 29. Oktober 2010

Meine erste...

Weihnachtskarte für dieses Jahr ist fertig.
Wir haben diese Woche bei Shapes and more das Thema "Bestimmte Kartenform" nach der Falttechnik von Hier ...
Und da hat es mir eine Kartenform so angetan, das ich sofort eine Karte so quasi im Geiste fertig hatte, nämlich diese hier:



Und so sieht die Karte dann ganz geöffnet aus...



Ich finde das man diese Kartenform wirklich schön verarbeiten kann. Die Karte wird fast von selbst fertig *lach*.
Ich würde mich freuen wenn wir euch mit unseren Karten inspirieren können, denn die Karten sind wirklich superschön!!!

Da ich ja die süßen Pinguine von Whiff of Joy benutzt habe, habe ich meine Karte noch passend für die Challenge gemacht, und die wollten gerne "Distressing" sehen... also sind alle Kanten schön angeschmirgelt bzw gewischt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Chelsea hat gesagt…

The fold on your card is wonderful. Amazing coloring on this cute image and beautiful distressing technique.
Love,
Chelsea

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht so herrlich farbenfroh und fröhlich aus.

LG
Uschi

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card. Love the colouring of the cute penguins and the papers also. Thanks for joining us this week at WOJ. Hugs Michele x

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden! Ich habe die Form auch ausprobiert und finde sie toll.
LG Nela