Mittwoch, 27. Oktober 2010

Weihnachten mal anders

Mir war mal wieder nach Nähen, und da ja quasi bald Weihnachten ist, habe ich mich mal ans Strümpfe nähen gemacht...
Da es aber ja nicht immer so klassisch weihnachtlich sein muß, habe ich mal andere Farben gewählt... den Nikolausstrumpf kann man aber immer noch erkennen *lach*...

Einmal mit rosa Troddelbordüre...



Und einmal mit türkisen Pompoms...


Ich finde sie ungewöhnlich, aber gar nicht schlecht *ggg*... und wie findet ihr sie???

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Die sind nicht nur ungewöhnlich, sondern superschön!

Gefallen mit beide sehr sehr gut!

Lg


Heide

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU liebste Ivi,

ganz ganz süss, ich bin auch grad dabei welche zu nähen, aber alles was ich grade tüddel ist noch geheim :O)
Aber toll Deine Strümpfe, ich hoffe Nikolausi legt ganz viel rein .....
bussi Birgit

Uschi hat gesagt…

Die Strümpfe sehen total klasse aus. Ich finde gerade das Farbenfrohe so schön.

LG
Uschi

Brunis Allerlei hat gesagt…

huhu Ivi
deine Strümpfe sind wunderschön geworden,die Farbkombi finde ich super,gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

Anja hat gesagt…

In Echt noch tausend mal schöner finde ich deine Stiefelchen.
Und diese tollen Farben sind auch
mal eine wohltuende Abwechslung.
Ganz ganz liebe Grüße, Anja

jopa hat gesagt…

Gefallen mir supergut!!

lg dir
Veronika

Birgit hat gesagt…

Liebe Ivi,

auch ich finde die Nikolausstiefel super süß!
Da kann es ja so langsam weihnachtlich werden .... OK, lieber nicht, bin noch nicht soweit ;-)

LG,
Birgit

Mausel und Heike hat gesagt…

hihi, ich will auch so einen Tollen Nikolausstrumof! *Mamaaaaa!* Lg Mausel