Freitag, 15. Oktober 2010

Lesezeichen die zweite

Hallo ihr Lieben,
wie ja schon angekündigt kann ich euch jetzt das zweite Lesezeichen zeigen. Bei Shapes and more lautet dieses Mal nämlich das Thema "Lesezeichen" und da meine Maus ja auch noch gerne eines haben wollte, passte das ja super (O;..

Hier also der zweite Versuch...



Da ich ja so sehr auf Halloween stehe, mußte es natürlich wieder in diese Richtung gehen. Und da meine Maus gerade Harry Potter für die Schule lesen muß (was heißt hier muß... wir MUSSTEN damals so was schönes wie "Die Räuber" lesen *bäääh*), fand ich diese Design sehr schön passend zum Buch...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ganz zauberhaft!!!
Deine Lesezeichen (auch die vorigen) sind allesamt superschön geworden. Wetten, deine Maus wird ganz viel lesen wollen? Ich drück die Daumen für die challenge.
1000 liebe Grüße, Anja

Birgit hat gesagt…

Das ist dir wirklich wieder super gelungen!

VG,
Birgit

Manu hat gesagt…

Hi,hi! Momentan ist wohl echt das große Buchecken-Fieber ausgebrochen. Alle machen diese genialen Teile. ggg*
Deine gefallen mir ausgesprochen gut, alle beide übrigens. Einfach toll*
Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Klasse Lesezeichen. tolle Motive, tolles Papier - richtig cool.
LG CLaudia

Bastelwahn77 hat gesagt…

Dein Lesezeichen gefällt mir echt super! Ich glaub, diese Form werd ich jetzt doch auch mal ausprobieren. Harry Potter hab ich ja auch grad wieder am Wickel und mein Lesezeichen hat sich schon wieder jemand gekrallt...tztz.
Liebste Grüße
Meike