Dienstag, 5. Oktober 2010

Mal was für mich

Endlich habe ich es mal geschafft und mal wieder was für mich gebastelt...

Da ich ja nun (krampfhaft) versuche mit den Distress Farben zu colorieren mußte ich ja eine "würdige" Aufbewahrung für die Refills finden.
Also kam ich auf die Idee mir ein "Regal" dafür aus Graupappe zu bauen...



Durch die unterschiedlich hohen Ebenen kann man schön die einzelnen Farben sehen und rausnehmen.
Im Moment steht noch eine Flasche GlimmerMist mit drin, aber die muß bald weichen, denn ich habe noch neue Farben bestellt...

Passend dazu habe ich mir ein Blatt einlaminiert, wo ich vorher die Farben drauf getestet habe, denn die Farben auf den Flaschen sind nicht wirklich immer so wie sie in Natura sind.
Durch die Laminierfolie kann ich jetzt schön die Tropfen auf das passende Farbfeld setzen und weiß dann wie es fertig aussehen wird.



Jaaaaa, auch das Blatt muß ich neu machen wenn ich meine neuen Farben habe, aber das mache ich dafür ja gerne *lach*.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und eine perfekte Umsetzung, gefällt mir gut......

einen lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

Ui, da warst du ja ganz schön fleissig! Und endlich mal was für dich, das ist doch auch mal schön. Tolles Regal, die Idee mit den Ebenen ist richtig Klasse.
1000 liebste Grüße, Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, wie genial!!! Da möchte man gleich auch mit Distress colorieren.Allein wegen des Regals. Das ist soooo toll.

LG
Nicole