Dienstag, 12. Oktober 2010

2*2 Things in pairs

so lautet das Theam bei Just Magnolia, und weil mich die süßen Lesezeichen über der Buchecke so faszinieren hab ich mal was dafür gemacht...


OK, es ist noch nicht perfekt, aber es sind Things in pairs... nämlich 2 Papiere, 2 Abdrücke und 2 Fledermäuse...
Naja, und ich muß eh nochmal ran, denn meine Maus will jetzt natürlich auch so ein Lesezeichen *lach*...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Das Lesezeichen sieht klasse aus!
Ist Dir sehr gut gelungen!

LG
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ivi,

ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

Vielen Dank im Voraus,

Tobias