Freitag, 1. Oktober 2010

Mein allererster...

Guten morgen, heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge von Shapes and more.

Dieses Mal darf ich mir ein Thema überlegen und ich wünsche mir:

Mein erster Stempel

Nachdem ich ihn vor gar nicht so langer Zeit schon einmal rausgekramt hatte, hab ich mir überlegt, das es euch wahrscheinlich ja nicht anders geht als mir.
Es kommen immer neue Stempel dazu und die "Alten" verstauben im Regal...
Heute habt ihr die Chance das zu ändern *lach*.

Hier seht ihr also meinen allerersten Stempel...



Ich finde diese süße Katze immer noch genial!!!
Als Sketch hab ich mir den aktuellen Sketch von Stamp with Fun genommen, denn den fand ich einfach klasse und die Karte war auch ruckzuck fertig dekoriert.
(Das colorieren hat dafür ewig gedauert. War ich das, die gesagt hat sie will jetzt mit Distress colorieren??? Neeeeeeeeee, oder?
Wie kriegen die echten Cracks es hin, das sie nicht so megaviel Farbe am Pinsel haben??? Ich schaffe es nicht bei den Nachfüllern. Da sau ich echt mit Farbe nur so rum....
Wenn ich die Fareb mit dem Kissen auf Folie gebe und dann sie mit dem Pinsel abnehme, dann klappts prima, aber ich hab mir doch nun die ganzen Nachfüller gekauft *heul*.
Es nützt nix, ich übe weiter...)

So, dann wünsche ich euch jetzt mal ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Ivi, deine Karte ist total süss und deine Coloration genial! Die Idee mit den Fussabdrücken finde ich suuuuuuuper...
Herzlichst,
Mo

Manu hat gesagt…

Ich find deine Karte auch total klasse und die Coloration ist ein Traum. Einfach genial*
Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

Fiese_Friesin hat gesagt…

Knutschie knutschie, ich habs ja eher mit Hunden (auch gerade wieder zu meinen Füssen liegend ♥) aber Deine Katzen-Karte ist toll........

Bussel Birgit

BA hat gesagt…

ivi deine karte ist so süss, deine coloration is perfect
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xxoo BA

Nilla hat gesagt…

Fabulous card and great take on the sketch! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Ivi, what a pretty card. Great take on our sketch. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Basslady hat gesagt…

das kärtchen ist einfach ober-schnuckelig geworden!

glg silvi