Mittwoch, 29. September 2010

And the winner is...

So ihr Lieben,
jetzt ist es endlich soweit.
Meine Maus hat noch mal eben kurz vor dem zu Bett gehen die Glücksfee gespielt und hat die glückliche (hoffentlich) Gewinnerin gezogen.

Aber um die Spannung zu steigern möchte ich euch allen ganz lieb für eure netten Worte danken und hoffe das ihr noch weiterhin zum Gucken vorbei kommt.
Ich freue mich, das euch mein Candy gefallen hat und kann euch versprechen das das bestimmt nicht mein letztes Candy war!

So, nun aber genug drumrumgesabbel...

The winner is....

*Trommelwirbel an *

Bruni von Brunis allerlei

*Trommelwirbel aus*

Liebe Bruni, schick mir doch bitte deine Adresse an meine Mail Addy (hansenmaren"ät"gmx.de), dann kann sich dein Candy auf den Weg zu dir machen.
Und bitte nicht vergessen mir zu schreiben welche Schleifenfarbe ich dir anbieten kann (denn im Moment ist die Katze noch ganz naggisch *lach*).

An alle anderen:
Viel Glück beim nächsten Candy und vielen Dank das ihr mitgemacht habt!!!!!

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Glückwunsch

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Ivi
ich bin ganz aus dem Häuschen,das ich wunderschöne Candy gewonnen habe.Freue mich riesig,die Katze ist aber auch soooooo süß.
Vielen Dank an deine Maus,das sie mich gezogen hat.
Meine kleine Enkelin,3 Jahre, ist gerade bei mir und war von der Katze ganz begeistert.

Ganz liebe Grüße Bruni