Mittwoch, 1. September 2010

Miau

Ich sollte für eine liebe Tauschpartnerin im Gegenzug für Perlen die sie mir nach eigenem Wunsch anfertigt eine Katze nähen.
Farbwunsch war vorgegeben in Cremeweiß mit Muster und hellbleuer Deko mit Muster...
Leider gab es bei uns im Stoffladen in Cremeweiß nur Weihnachtsmuster und das fand ich nun wenig passend für eine Katze *lach*, also wurde sie schlicht (aber aus einem ganz kuscheligen Stoff).
Hier mal das Endergebnis...



Ich liebe diesen irren Blick und die wirren Drahtschnurris *hachz*...
Jetzt hoffe ich nur noch, das sie auch gefällt.

Ich wünsche euch wie immer einen schönen Tag (der für mich definitiv oberhektisch wird, weil ich nur von A nach B muß *grrr*).

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die ist ja klasse. Oh wie supersüß...:o))))

GLG Tadewi

Dana hat gesagt…

supersüß Ivi :) :) :)
GLG DANA

Sabine hat gesagt…

Supersüß Deine Miezekatze - die wird auf jeden Fall gefallen :-)))

... und wie die kuckt :-) *hachz*

LG
Bine

gothicmum hat gesagt…

*lach* Jooo, die ist toll geworden!
Auch de dicken Tatzen find ich gut!

GlG Gaby

Anja hat gesagt…

Und wenn du kaputt bist und endlich Feierabend hast, leg deinen
Kopf ruhig auf diese obersüßen,
schnuffig weichen, dicken und
knuddeligen Pfotis. Ivi, das ist
ein obersüßens Viech.
Grüße Dich, Anja

Birgit hat gesagt…

Die ist ja wirklich absolut genial *g*!
Klar wird die gefallen!

GLG,
Birgit

Silke tauscht hat gesagt…

Und ob die gefällt!
Die ist megasüss und ich liebe sie jetzt schon!
Vielen Dank, für den schönen Tausch,liebe Maren!
Liebe Grüße, von Silke