Montag, 30. August 2010

Ich hab was vergessen

Ich hab doch glatt vergessen euch meine genähte Gürteltasche zu zeigen...

Die habe ich mir so ganz spontan zur Hochzeit meiner Ex- Arbeitskollegin gemacht. Denn sie wollte ja eine "Grüne- Motto- Party" feiern, und weil ich nicht so wirklich was Grünes zum anziehen hatte hab ich gedacht ich nähe mir mal eben ein bisschen Deko...

5 Stunden und 3 Wutanfälle später war das "Mal- eben- Projekt" abgeschlossen und diese Gürteltasche ward geboren...
Hier einmal die Ansicht von vorne...



Einmal mit geöffneten Reißverschluß (der schon alleine 2 Wutanfälle ausgelöst hat)...



Und dann einmal von hinten mit den Gürtellaschen...



Ich habe mir jetzt geschworen, das ich nix mehr so mal eben nachnähe, sondern mir lieber das Ebook kaufe und es nach Anleitung nähe, denn das schont zwar nicht den Geldbeutel, aaaaaaaaber die Nerven!!!!!!

ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und wäre euch sehr dankbar wenn mal einer da oben den Hahn zudrehen könnte, denn ich hab die Nase voll von Regen...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ich hab die Nase voller Schnupfen...
aber deine Gürteltasche ist doch total süß. Da hat sich die Wut mal richtig gelohnt.
Ganz liebe und immer noch schnupfige Grüße, Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Tasche ist total süß geworden.
GLG Claudia