Donnerstag, 26. August 2010

Was ist das wohl?

Na, was ist das wohl????
Ihr habe es vielleicht schon bei der Fiesen Friesin gesehen...



Genau!
Das ist meine neueste Fliepi- Summertime- Tasche, die die liebe Birgit von mir nachträglich zum Geburtstag bekommen hat.

So sieht die ganze Tasche dann von vorne aus... (leider hab ich ja keine Stickmaschine, deshalb konnte da leider kein Glückspilz oder sowas Zauberhaftes rauf, sondern das kleine Webbändchen mußte genügen)



Und so sieht die Tasche von hinten aus... (leider sieht man hier die Karobordüre nicht so gut, weil sich diese Taschen einfach nicht gut fotografieren lassen)



Und von Innen ist sie etwas schlichter gehalten, hat dafür aber eine schöne Innentasche mit Reißverschluß bekommen...


Also ich fand sie äußerst passend für die "Rot/Punkte- Verliebte" liebste Friesin (die gar nicht fies ist) und Gott sei Dank mag Birgit die Tasche sogar auch *puuuuh*.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, und ich geh dann jetzt mal Staubsaugen *bäääh*.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh ja, die super Tasche ist mir bei Birgit aufgefallen.
Die ist einfach nur ein Traum geworden. Klar dass sie sich da gefreut hat und dass sie gepunktet mag, weiß man ja ;-)

LG,
Birgit

Fiese_Friesin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fiese_Friesin hat gesagt…

jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie gehört mir und ist sooooooooooo wunderschön, hach tausend Dank nochmal ich freu mich immer noch dicke dolle ♥
Dicker Knutscher
Birgit